personal trainer hamburg

Personal Trainer Hamburg

So einzigartig, wie Deine Lebensgeschichte ist, ist auch Dein Körper. Egal, ob Du eine Leistungsoptimierung, eine Gewichtsreduktion oder einfach mehr Wohlbefinden erlangen möchtest, als Personal Trainer Hamburg coache ich Dich individuell für beste Resultate.

Neben dem Fitness Training in Hamburg gebe ich Dir wertvolle Ernährungstipps, damit Du möglichst viel erreichen kannst. Mit mir zusammen wirst Du schnell Erfolge erzielen – in puncto Muskelaufbau, Erhöhung Deiner Kondition sowie einer verbesserten Ernährungsweise.

Mit einem speziell auf Dich zugeschnittenen Plan machen wir uns gemeinsam auf den Weg. Mein Konzept zum Aufbau und Erhalt eines gesunden und schlanken Körpers besteht aus vielen einzelnen Positionen.

  • Fitness Training Hamburg mit Kraft- und Ausdauerübungen
  • Krafttraining zum Muskelaufbau
  • Ernährungscoaching mit individuellem Ernährungsplan

Du entscheidest, mit welchem Personal Coach Hamburg Du zum Ziel kommst. Dabei ist es wichtig, nicht nur die Sportübungen, sondern gerade die Ernährung im Auge zu haben. Bei Sparta Elite werden deshalb Deine Personal Fitness Coachings mit Tipps zur Ernährung ergänzt.

Mit Disziplin und Leidenschaft zum Ziel

Mit mir als Personal Trainer Hamburg erreichst Du Deine Ziele. Ich unterstütze Dich, damit Du mit Leidenschaft und Disziplin zum Erfolg kommst. Mein Wunsch, Dir zu einem optimierten Körperbild zu verhelfen. Sport ist mein Leben und kann auch zu einem Teil Deines Lebens werden.

Warum ein Personal Coach Hamburg?

Als persönlicher Trainer führe ich Dich effektiv und zeitnah an Deine sportlichen Ziele ohne Jo-Jo-Effekt. Viele Trainierende finden sich in Fitnessstudios nur schwer zurecht. Zu viele Geräte, zu wenig Wissen über effektive Übungen und oftmals eine falsche Ausführung. Das alles reduziert den Erfolg und kann sogar im schlimmsten Fall dem Körper schaden.

Eine inkorrekte Bewegungsausführung kann zu Schmerzen führen oder Erfolge bleiben aus, was die Motivation sinkt und für viele den Abbruch der Trainingsroutine bedeutet. Aus diesem Grund stehe ich Dir persönlich zu regelmäßigen Terminen zur Verfügung, damit Du Deine detaillierte Zielsetzung durch eine sinnvolle Trainingsplanung und korrekte Durchführung erreichst.

Ich kontrolliere während des Trainings Deine Bewegungsausführung, achte auf eine richtige Körperspannung und gebe Dir zusätzliche Tipps, um den Effekt zu verstärken. Durch meine individuelle Trainings- und Ernährungsplanung in Kombination mit der richtigen Belastung siehst Du Fortschritte und bleibst motiviert.

Trainings- und Ernährungskonzept

Dein Trainingskonzept besteht aus abwechselndem Kraft- und Ausdauerübungen. Abhängig von Deiner Verfassung und Zielen entwickle ich ganz persönliche Trainingseinheiten für Mann und Frau. Egal ob Einsteigerin oder Athlet, jung oder alt, Dein ich passe Dein Training flexibel an Deine Bedürfnisse an.

 

Auch beim Ernährungskonzept setze ich nicht auf eine einheitliche und strikte Diät. Es geht um eine ausgewogene, stressfreie Ernährung, die Du langfristig durchhältst und Deine Ernährungsweise verändert. So bekommt Dein Körper genau das und genauso viel, wie er für den bestmöglichen Erfolg braucht.

 

Wie beim Training kommt es uns auch bei der Ernährung darauf an, nicht zu überfordern. Daher ist mein Konzept einfach und individuell. Es kommt ohne Diät oder eine lange Liste an Verboten aus. Stattdessen setze ich auf eine schonende Reduktionsphasen.

 

Autor des Textes:

Viktor Grundmann
Bramfelder Chaussee 442
22175 Hamburg