Menschen im Fitnessstudio

Im Fitnessstudio gibt es extrem unterschiedliche Menschen, die allesamt trotzdem zu einem bestimmten Charaktertyp passen.

Einerseits gibt es die Menschen, die gesünder leben und etwas an Gewicht verlieren möchten. Dann gibt es Menschen, die nur ins Fitnessstudio gehen, weil es aktuell im Trend liegt.

Andere Menschen, die besessen vom Trainieren sind, am liebsten den ganzen Tag trainieren wollen würden und meist auch zu motiviert sind. Menschen, die nur trainieren, um Bilder in sozialen Medien zu veröffentlichen.

Menschen, die wirklich etwas an ihrem Leben verändern müssen, da sie viel zu Dick sind.

Es gibt noch einige weitere Charaktertypen, die in jedem Fitnessstudio auf der Welt zu finden sind.

Dies ist natürlich auch kein Problem, aber manchmal ist allein diese Tatsache lustig und wirkt objektivbetrachtet surreal. Eine Welt, in der verschiedene Menschen leben, die alle individuell sein möchte, aber trotzdem gleich sind. Diese Menschen sind vereinfacht im Fitnessstudio aufzufinden.

Probleme im Fitnessstudio

Die meisten Menschen möchten einfach nur trainieren, kümmern sich nicht um die Leute in ihrer Umgebung und machen einfach das, was sie tun müssen. Mit solchen Menschen ist der Umgang sehr einfach, da nicht viel getan werden muss.

Dann wiederum gibt es die Art von Menschen, die deutlich zu laut trainiert und nicht auf einen respektvollen Umgang mit den Geräten und Mitmenschen achtet. Sie lassen ihre Sachen liegen, räumen nicht auf und nutzen Dinge falsch.

In ihrem Kopf existieren nur sie selbst und alles andere ist egal. Dies ist eigentlich auch nicht so problematisch, wenn sich viele dieser Menschen nicht noch an andere vergreifen würden.

Sie machen sich teilweise über andere Leute im Fitnessstudio lustig, insbesondere über dicke Menschen. Diese übergewichtigen Menschen merken das meist sehr schnell, wodurch sie demotiviert werden, da sie meist eh schon kaum über Selbstbewusstsein verfügen.

Ein weiteres Problem solcher Menschen ist, dass sie sich meist an jede attraktive Frau im Fitnessstudio ranmachen. Diese Frauen wollen meist auch einfach nur etwas für ihren Körper tun und haben keine Lust auf diese Konfrontation. Doch die selbstverliebten Männer interessiert dies nicht und sie hören einfach nicht auf.

Diese Art von Menschen ist komplett unnötig und oft weisen diese Menschen Narzissmus Symptome auf, die unbedingt therapiert werden sollten.

Selbstbewusstsein und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten ist zwar wichtig, aber trotzdem sollten niemals andere Menschen darunter leiden.